English
Fortbildung garantiert

Fachlich versiert, organisatorisch optimiert, Fortbildung garantiert

Schon Otto Normalreisender ist dank des Internets gut informiert, wenn er seinen Urlaub bucht. Vielreisende, die sich in Fachforen mit Gleichgesinnten austauschen, warten sogar mit Spezialwissen zu Preisen, Bedingungen und Kulanzgepflogenheiten auf.

Und dann gibt es immer noch die, die einfach nur weg wollen, egal wohin. Wer sich all diesen Ansprüchen stellen will, muss sich erst einmal selbst gut auskennen. Und up-to-date bleiben. Die GfR setzt auf einen gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm, der sein Wissen dank optimaler Prozesse, sinnvoller Werkzeuge und einer ausgeklügelten Fortbildungsstrategie immer aktuell halten kann.

Was unsere Mitarbeiter sagen


Was mir hier so gut gefällt, ist , dass man nie stehenbleibt. Mir ist hier nie langweilig. Nicht nur der Menge der Arbeit wegen, sondern, weil es auch so vielfältig ist. (Nicole Kunz)

Ich glaube, Flexibilität ist ein großes Thema und die Fortschrittlichkeit dessen, was wir hier tun. Internetbasierte Dinge werden ja immer größer. (Nadja Woitschella)

Gut finde ich auch, dass unsere Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Das ist für mich das beste Argument, dass immer was Neues läuft. (Berit Kedzia)