English

Motivierte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, immer besser zu werden

Natürlich sind Schichtdienst und Vieltelefonieren, freundliche Kundenbetreuung und ruhiges Beschwerdemanagement nicht jedermanns Sache. Aber unsere Mitarbeiter wissen, wie wichtig sie für eine perfekte Reise des Kunden, fürs Renommee unserer Auftraggeber und für den Erfolg der GfR sind.

motivierendes Ambiente und beste Werkzeuge

Deswegen tun wir alles dafür, dass sie freundliches Ambiente, beste Werkzeuge und ein kollegiales Umfeld vorfinden. Dass sie regelmäßig geschult werden, um fachlich fit zu bleiben. Dass sie gefragt werden, was besser werden kann. Dass wir sie hören und ihre Vorschläge umsetzen, wenn sie sich dazu eignen. Und natürlich, dass sie Spaß im Team haben. Dazu gehören vernünftige Pausenräume ebenso wie ein Schichtplan, der in seinen Grenzen möglichst viele Freiheiten lässt. Und last but not least, eine Weihnachtsfeier, die ihren Namen verdient.