English

Zukunftssichere Infrastruktur für kompetente Expedienten

Zukunftssichere Infrastruktur für kompetente Expedienten

Wer in der Online-Touristikbranche erfolgreich unterwegs sein will, der kommt ohne ausgeklügelte Technik nicht aus. Das fängt bei vernünftig und ergonomisch ausgestatteten, individuellen Arbeitsplätzen an, reicht über perfekt austarierte Schnittstellen zu den Buchungs- und Reservierungssystemen der Portalbetreiber bis hin zu Speziallösungen für die Arbeitsorganisation. Hier bauen wir auf eine Mischung aus zugekaufter, an unsere Abläufe angepasste Branchensoftware und von unserer IT-Abteilung selbst entwickelte Programme. Eine Robotik-Software unterstützt die Expedienten ganz konkret bei der Beratung der Reisekunden, damit jeder möglichst schnell die für seine Wünsche passenden Angebote erhält. Dabei gleicht das System unter anderem Parameter wie Kundengruppen oder bisherige Buchungsverläufe mit der aktuellen Anfrage ab.

Unsere Systemlandschaft

Buchungs-, Reservierungs- und Preisvergleichssysteme:
Amadeus Vista, Merlin/Sabre, Traffics Cosmo, Jack Plus, Bum@
Nurvis, IRIS Plus, Phoenix, Da Vinci, Blank
DatamixBackoffice, XRES, Peakwork, Travelviewer,
Bistroportal, LM Plus, Travel Office, Paxconnect

Kundenbezogenes Aufgabenmanagement:
Robotik-Software, Midoco, Inexso ERM,

Personalplanung, Einsatzplanung:
Teleopti CCC, SHP, AMT (Agent Management Tool, Eigenentwicklung der IT)

Kommunikationstechnik:
Nortel Telefonanlage, Avaya Telefonanlage, Contact Center Manager, Zimbra Groupware

Buchhaltung:
SAP